Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.10.2014, 11:27 Uhr

@bezaubernde_Ginella

Ehrlich gesagt - mein Mann hätte auch keine Einwendungen, wenn ich nicht arbeiten gehen wollte. Wäre für ihn definitiv bequemer, nicht unbedingt mal in Sachen Haushalt (da mache ich mittlerweile gefühlt eh das meiste, der Garten ist seine Sache und die Spülmaschine befüllt er eh besser als ich, das würde also so oder so an ihm hängenbleiben), sondern mehr vom Zeitmanagement und der "Verplanung" her, er müsste nie vor der Arbeit den Jüngsten in den Kindergarten bringen bzw. nachmittags wieder abholen, die Fußballtermine etc. wären allein mein Job... hach ja, er könnte sich dafür schon begeistern.

Blöderweise müsste er dann eine unleidliche Ehefrau ertragen, also arrangiert er sich und wird mit eingespannt.

Ab Januar stocke ich (auf Wunsch meines Arbeitgebers) meine Arbeitszeit weiter auf, da haben wir uns schon brav darauf geeinigt, nochmal intensiv nach einer Haushaltshilfe zu suchen, die legal hier putzen will. Ich hoffe sehr, das klappt diesmal... nicht unbedingt so sehr, weil ich nicht besonders gerne putze und es Zeit sparen würde, sondern auch deswegen, weil es mich emotional entspannt, wenn ich meinen Dreck hier anschauen kann, mich nicht zuständig fühlen müsste und wüsste, morgen / übermorgen kommt jemand und beseitigt den. *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.