Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 29.10.2014, 17:35 Uhr

Jobfrage

ja, inzwischen macht mir mein jetziger Job Spaß. Das war nicht immer so, ich hatte sogar Bauchschmerzen hierher zu kommen, weil

a) das Verhalten meines Chefs damals noch ganz anders war und auch das Verhältnis zwischen uns beiden
b) ich damals hier alles alleine schmeißen musste und inzwischen die "alte" Assistenz wiedergekommen ist mit der ich mich verstehe als wären wir eineiige Zwillinge... (auch das war vorher nicht absehbar)

Ich bezeichne uns gern als "kleine Sekte" (naja, nach meinem Eintritt wurden im Laufe der Zeit noch weitere 20 Leute eingestellt, neue Niederlassungen eröffnet usw) - ich liebe hier jeden Einzelnen. Es gibt niemanden, mit dem irgendwer Stress hat, niemanden, den ich nicht mag und inzwischen haben sich auch private Freundschaften entwickelt.

Mein Gehalt ist für Berlin ok. Ja, es könnte mehr sein. Ja, ich könnte auch mehr Incentives gebrauchen, die hatte ich in der letzten Firma auch - Leute aus meiner letzten Firma würden für den Job hier und die Bezahlung und den wenigen Urlaub, den ich habe, wahrscheinlich morgens nicht mal aufstehen. ABER ich bekomme am Jahresende eine Anerkennung die mir schmeckt und die mich beruhigt.

Also kurzum, ja ich komme gern her und ich mach das nicht nur wegen des Geldes :) Ich seh mich hier auch noch die nächsten Jahre. Bis zur Rente natürlich nicht, wobei das schön wäre, weil ich wirklich keine Lust habe NOCH MAL auf Jobsuche zu gehen. Also zumindest nicht mehr in diesem Berufsfeld - ansonsten habe ich da für später... Planungen. Auch am laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.