Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 27.10.2014, 20:30 Uhr

Windows 8.1

Hallo! mein Laptop aktualisiert sich "selbst" in 4 Stunden! konnte nix mehr dagegen machen, habe vorher immer auch "später" geklickt.......ich habe ANGST, das dann alles was vorher da war (Favoriten) usw. .. weg sind :-(((

kennt sich jemand aus? muss ich "Angst" haben???

lg, Andrea

 
6 Antworten:

Re: Windows 8.1

Antwort von HellsinkiLove am 27.10.2014, 21:00 Uhr

ich hatte es auch grad vorgestern.hab mich auch sehr lange dagegen gewehrt.aber schlussendlich konnte ich nichts mehr dagegen machen.
keine sorge es bleibt alles da wo es ist udn kommt ncihts weg.

das einzigste was ich machen musste war meine programme die ich drauf hab aktualisieren oder runterschmeissen und wieder neu drauf machen.

anonsten läuft er wie immer.
schön das man sofort auf den desktop kommt ohne kachelseite.
ansonsten hat sich kaum was verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windows 8.1

Antwort von Tweety2014 am 27.10.2014, 21:04 Uhr

Macht er das automatisch?
Muss man das nicht bezahlen
Hab windows 7 und ich hasse es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windows 8.1

Antwort von HellsinkiLove am 27.10.2014, 21:07 Uhr

nein das macht der automatisch und das ist ein kostenloses update für das windows 8.0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windows 8.1

Antwort von Finfant am 27.10.2014, 22:33 Uhr

ich danke dir!!! hoffe das ich morgen nochmal schreiben kann :-)))

Ich hab grad am WE zu Nadinchen gesagt, wir werfen Laptop und Tablett in den MÜLL und spielen ein "Mensch-ärgere-dich-nicht"....*lach*

ach.....waren das noch Zeiten, wo das Telefon noch ein Kabel hatte *zwinker*

lg, Andrea

ps. ich hoffe wirklich, das ich morgen noch all meine Favoriten habe....meine Daten usw...! hab immer noch Angst, da ich mich wirklich nicht mit diesen Sachen auskenne......für den PC war immer mein verst. Mann zuständig :-( drückt mir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windows 8.1

Antwort von HellsinkiLove am 27.10.2014, 22:51 Uhr

mach dir keine sorgen...das ist alles noch da.
wie gesagt nur einige programme könnte sein das du die neu installieren must weil die nur die info W8.0 haben.

es ist ja nur ein update

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windows 8.1

Antwort von HeikeB1969 am 28.10.2014, 13:57 Uhr

Hi

hier das selbe. Ich schwöre, dass ich SPÄTER geklickt hab (so wie immer) und die Kiste hat dann trotzdem Win 8.1 installiert. Es hat ca. 1,5 Stunden gedauert und funktioniert.
Favouriten und Oberfläche ist alles geblieben. Desktop-Hintergründe, Bildschirmschoner waren weg.

Lg
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.