Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schru am 26.10.2014, 19:20 Uhr

uaaahh, schau grad Hitparade von 1976 und schwanke zwischen der flauschig-

wohligen Erinnerung, wenn ich frisch gebadet Samstags Hitparade schauen durfte und dabei ein Brötchen mit Schinkenwurst aß und einer Depression, weil ich soooo ne alte Schachtel bin,die fast jedes Lied noch mitsingen kann...
Aber gleich kommt wohl noch mein Schwarm Chris Roberts, den fand ich schon mit 5 Jahren sooo toll und heut ist der auch nur ein alter Sack :-))


Mein Silopo für heute


LG
Schruschachtel

 
3 Antworten:

Re: uaaahh, schau grad "Hitparade" von 1976 und schwanke zwischen der flauschig-

Antwort von wolfsfrau am 26.10.2014, 19:26 Uhr

Hej, ein Jahrgang!
Ich kann mich noch an gelbe Brause erinnern, die es immer nur am Samstag gab. Die Fanta gab es da in so grünen Glasflaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uaaahh, schau grad "Hitparade" von 1976 und schwanke zwischen der flauschig-

Antwort von Christine70 am 27.10.2014, 7:22 Uhr

vor einiger zeit guckte mein sohn jeden tag diese alten folgen, wurden ja alle wiederholt.
er war auch ganz erstaunt, weil ich die meisten lieder mitsingen konnte.
Wenn ich dann aber die kleidung und frisuren seh, denk ich auch jedesmal, wie alt ich doch in wirklichkeit bin ;D

ich mochte damals sehr gerne jürgen markus und howard carpendale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uaaahh, schau grad "Hitparade" von 1976 und schwanke zwischen der flauschig-

Antwort von shinead am 27.10.2014, 9:57 Uhr

Die alten Sendungen laufen hier auch regelmäßig (Männe ist gerade auf dem Nostalgie-Trip). Ich kann mich nicht an alle Lieder erinnern, aber das ein oder andere kann ich auch mitsingen.

Danach (oder davor) kommt Disco mit Ilja Richter. Irgendwie hat die Musik da wesentlich weniger Kultstatus erreicht, als die der Hitparade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.