Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 29.10.2014, 10:23 Uhr

Waterwoman

Ja, kravallie, so viele Gebratene habe ich hier auch noch nicht rumfliegen sehen *kicher* und muss deshalb selber kucken, wo der Bartel am besten den Most holt...

Oder wie sagt man noch so schön: mit vollen Hosen ist gut stinken

Da fällt es nicht schwer, sich - trotz Familie - beruflich zu realisieren.

Nachdem "frau" aber nicht immer mit stinkenden Hosen rumlaufen kann, muss sie eben schauen, wie sie Familie, eigene Erwerbstätigkeit, Haushalt und Freizeit so unter einen Hut bringt, dass es für alle bestmöglich passt und vielleicht doch ein paar Gebratene mehr auf dem Teller landen..

Grüßle
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.