Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 28.10.2014, 15:46 Uhr

Jobfrage

Die Frage ist nicht so sehr, ob man einen Job hat, der Spaß macht, sondern vielmehr: "Erlauben es dir deine gegenwärtigen äußeren Umstände, genau den Job auszuüben, der dir enorm Spaß macht?".

Ein ungebundener Single mit 30 Jahren hat ein viel breiteres Spektrum an Möglichkeiten zur beruflichen Erfüllung zur Verfügung als z.B. eine erziehende Mutter mit 2 relativ kleinen Kindern. Da sehen die äußeren Umstände doch ein bisschen anders aus *räusper*.

Ich denke, man gibt sich dann aber auch schon mit weniger zufrieden bzw. ab und sucht nicht mehr die große Er-füllung, sondern eher die große Füllung, nämlich des Geldbeutels :-)))

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.