Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 28.10.2014, 9:46 Uhr

ich habe den perfekten Mütterjob

Arbeite nur vormittags (okay und einen Nachmittag), noch dazu im Ort wo wir wohnen, wo Schule und Kindergarten ist.
Habe viele Freiheiten im Job, lerne nette und interessante Menschen kennen.
Habe einen netten Chef.
Verdiene aber nicht die Welt... aber für alle Vorteile, die ich genieße, nehme ich das in Kauf.

Dennoch habe ich manchmal das Gefühl, ich bin noch nicht da angekommen, wo ich hin will... aber leider weiß ich nicht, wo ich hin will. Mir fehlt es an Aus- und Weiterbildung, an Kursen usw.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.