Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 28.10.2014, 9:44 Uhr

Jobfrage

Vielleicht sollte ich erst mal bei meiner "Männer-Suche" mehr auswählen :-).

Suche Mann der arbeiten geht und ich bleibe daheim - das wäre auch ein Ansatz

Ich bin glaube ich nicht für Zickenbüros geeignet. Ich möchte einfach eine gute Zusammenarbeit, Frieden, Harmonie, etc. - das gibts aber leider nicht.

Ich bin nun auch soweit das ich sage, so ein Bürojob ist nicht mehr meine Erfüllung. Ich habe einfach noch nicht rausgefunden, WAS meine Erfüllung wäre.
Ein Fernstudium denke ich auch nicht - nochmal was Lernen ist nicht mein Ding - ich war froh, dass die Schule vorbei war :-) - bin ja auch nicht mehr die Jüngste :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.