Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Martin am 06.08.2005, 20:35 Uhrzurück

Re: wie seht ihr das und wuerdet ihr was machen?

Hallo,

Du versucht Dich mit dummen Sprüchen rauszureden und zu entschuldigen.

Hier geht es nicht um Überwachung, das ist etwas ganz anderes. Überwachung heißt, ich werde aktiv und versuche herumzuschnüffeln. Aber wenn ich weiß, dass jemand so etwas tut, wird er angezeigt.

Wie reagierst Du, wenn Du siehst, dass in einem Geschäft jemand etwas klaut? Auch wegschauen???? Und wenn jemand einen anderen schlägt? Nicht persönlich involviert, also weitergehen?

Und ja, ich habe auch schon einige Leute angezeigt. Jeder von uns macht Fehler, und das ist auch nicht schlimm. Aber das hier ist Betrug, Diebstahl. Es wird auch nichts anderes, egal wie Du Dich verbal verbiegst.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten