Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 07.08.2005, 12:34 Uhrzurück

Murmeline, gute Frage

ich glaube meine persönliche Grenze liegt da wo es dem einzelnen Schaden zufügt, vielleicht da wo die persönliche Grenze anfängt.

Also genau bei Kinderschänden, Diebstahl und Sachbeschädigung (kommt auch wieder darauf an).

Ich fürchte einfach wenn wir keine Grenzen ziehen, fördern wir die totale Überwachung. Es gibt auch Gesetze die ich nicht für gut heisse, andere vielleicht schon ( leider fällt mir gerade keines ein *g*)

Ich würde nicht sagen, dass das mit 2erlei Maß gemessen ist sondern ich meine Grenze vielleicht ein bisschen anders lege.

Würdest du jeden Handwerker der etwas ohne Rechnung macht gleich anzeigen? Wo findest du deine Grenze?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten