Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LukasMami am 06.08.2005, 20:29 Uhrzurück

Re: wie seht ihr das und wuerdet ihr was machen?

Hi,

ich möchte auch mal meine Meinung dazu los werden. Wenn nicht Du, die davon etwas weiß, es anzeigst...wie sollen die Behörden es je erfahren, wenn jeder nur seinen Teil denkt und nicht handelt???

Ich arbeite auf einer Sozialbehörde und weiß aus eigener Erfahrung, daß man solchen Leuten nicht auf die Schliche kommen kann, wenn man nicht solche Tips aus dem Umfeld bekommt. Wir können den Betrügern nur bis vor die Stirn schauen...aber wer betrügen will...schafft dies auch. Wir können nicht in jeden Haushalt reinschauen!

Also...es müßte Staatsbürgerpflicht sein, seinen Staat vor solchen Betrügern zu schützen! Denn...wir alles sind Teil dieses Staates!

Gruß M.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten