Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kikipt am 06.08.2005, 15:38 Uhrzurück

wie seht ihr das und wuerdet ihr was machen?

kenne eine familie die den staat extrem besch...
er arbeitet schwarz, haben kinder, sie zu hause und kassieren laenge mal breite alles was sie bekommen koennen. finde das extrem unfaer, aber jeder mit dem ich gesprochen habe meinte, die machen es richtig, und solange sie nicht erwischt werden....
aber andersrum, sponsert ja jeder der arbeitet genau auch diese familien mit.
wie sehr ihr das und wuerdet ihr was tun oder einfach abwarten...
ich weiss, ich bin weit weg, kann mir auch egal sein, was bei euch los ist, ist es mir aber nicht, und ich finde solche sachen extrem ungerecht

Cristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten