Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 07.08.2005, 10:22 Uhrzurück

Hmmm... an Martin!

Hallo!

Naja, manche Postings sind wohl vom Denkansatz falsch und ziemlich daneben - aber dann liegt es an UNS und anderen, demjenigen die Fakten zu schildern. Sachlich und ehrlich.

Ich bin für konstruktive Kritik immer offen, aber wenn mich jemand in einem Posting irgendwie beleidigt oder ähnliches, habe ich keine Lust, über dessen Posting nachzudenken. Da ist es mir egal, wie "wissenschaftlich fundiert" dieses Posting ist...

Aber andere zu beleidigen oder ihnen Dummheit/Blödheit/Verklemmtheit an den Kopf zu werfen ist nur das Befriedigen der eigenen Gefühle, aber um das zu erkennen, braucht es nicht nur IQ sondern EQ!! Ohne das eine ist nämlich das andere nicht viel wert ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten