Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martin am 06.08.2005, 20:35 Uhr

wie seht ihr das und wuerdet ihr was machen?

Hallo,

Du versucht Dich mit dummen Sprüchen rauszureden und zu entschuldigen.

Hier geht es nicht um Überwachung, das ist etwas ganz anderes. Überwachung heißt, ich werde aktiv und versuche herumzuschnüffeln. Aber wenn ich weiß, dass jemand so etwas tut, wird er angezeigt.

Wie reagierst Du, wenn Du siehst, dass in einem Geschäft jemand etwas klaut? Auch wegschauen???? Und wenn jemand einen anderen schlägt? Nicht persönlich involviert, also weitergehen?

Und ja, ich habe auch schon einige Leute angezeigt. Jeder von uns macht Fehler, und das ist auch nicht schlimm. Aber das hier ist Betrug, Diebstahl. Es wird auch nichts anderes, egal wie Du Dich verbal verbiegst.

Grüße, Martin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.