Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 01.09.2014, 8:46 Uhr

Wie lange geht das denn schon so?

Guten Morgen,

ich glaube nicht, dass es ein Mangel an Vitaminen oder sonstigen Stoffen ist. Wobei ich vorsichtshalber doch mal ein BB machen lassen würde, dann geh doch mal zu einem anderen Arzt. Internist o. ggf. lass den Hormonstatus beim Gyn. checken.

Dir fehlt vielleicht einfach ein wenig mehr Ruhe und Gelassenheit.
Ich weiß, Du bist auf der Suche nach dem perfekten Haus, dem perfekten Grundstück in der der perfekten Lage.
Das glaube ich belastet Dich sehr. Ich kann mich aber auch täuschen....

Ich kenne aber auch das Gefühl, immer nur müde und schlapp zu sein. Immer antriebslos, früh schon kurz nach dem Aufstehen wieder schlapp zu sein, mittags brauche ich z.B. ein Schläfchen, sonst überstünde ich den Tag nicht....

Ich habe immer hohe Ansprüche an mich, will alles gut haben, ordentlich sauber, etc. Das geht aber nicht immer, das ist auf Dauer belastend.
Meine Nachbarin lebt da deutlich entspannter... sie lässt mal was liegen.

Du brauchst glaub ich mehr Freiräume, mehr Ruhe und Entspannung. Aber täglich, nicht nur mal ein Wellnesswochenende oder so.
Nein, täglich mal ein wenig mehr Ruhe, etwas langsamer alles angehen, stressfreier.
Du stehst sonst bald vor dem burn out, wenn Du es nicht schon hast.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.