Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 31.08.2014, 11:22 Uhr

ich fühl mich so zerknautscht

Vielleicht liegt´s an der Matratze bzw dem Bett? Bei mir ist es ähnlich. Ich habe permanent Schmerzen im rechten Arm. Fühlt sich wie ein Tennisarm oder sowas an. Dann waren wir im Urlaub und dank Hotelbett war der Schmerz komplett weg. Nach der Heimreise war es ziemlich bald wieder da.......

Ich hab ein schrottiges Bett, das total kaputt ist und nur noch mit Hilfsmitteln hält (Bücher als Stütze usw) hält. Ich denke, dass ich dadurch nachts so verspannt bin.

Ach ja und wegen Schimmel. Ich bin ja im Mai 2013 wegen Schimmel umgezogen. Ich hatte schlechte Leberwerte und jetzt bei der letzten Kontrolle war alles wieder top. Ich bin sicher, dass das von dem Schimmel war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.