Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 31.08.2014, 12:22 Uhr

warum so bissig?

Wenn es mir kein Arzt abklärt, soll ich ihm dann das Messer an die Brust setzen...?

Ich will mir gar nichts "reinpfeiffen". Ich erwähnte die Vitamine bzw. Nährstoff-Sache nur als eine mögliche/eventuelle Lösung/Ursache. Es war EIN Gedanke von Vielen in dem Zusammenhang.

Ich bin übrigens der Ansicht, dass - wenn es das wirklich geben sollte - Vitaminpräparate rein natürlichen Ursprungs kaum überdosiert werden KÖNNEN.
Vorsichtig wäre ich lediglich bei synthetischen und insbesondere fettlöslichen Vitaminen (A, D, E, K) in hohen Dosen.
Alles andere wird wieder ausgeschieden, wenn es der Körper nicht braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.