Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 31.08.2014, 13:12 Uhr

warum so bissig? Bissig, weil du nach rat fragst, Rat bekommst und

Landluft nehm ich, Büroklammern hab ich selbst;-)

Ja, das ist eben der Punkt. Nicht einmal eine "normale" Untersuchung wird gemacht, um eben ernsthafte und evtl. viell. bestehende Erkankungen auszuschließen.
Dass die Kasse nicht für jeden einen (teuren) Vitaminstatus zahlt, ist ja ok. Aber DER müsste dann wenigstens für den Selbstzahler OHNE Bettelei gemacht werden.

Aber ich gebe zu, ich geh auch nicht sonderlich gern zu Ärzten. Schon gar nicht, um mir (wieder mal) irgendwelche Floskeln vom täglichen Apfelverzehr anzuhören.
Mich nervt das mittlerweile enorm!
Noch dazu, weil ich schon Angst hab, morgens irgendwann als Apfel aufzuwachen - soviel Obst und Gemüse wie ich esse....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.