Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 31.08.2014, 12:13 Uhr

du willst dir also fuer teuer Geld kuenstlichen Nahrungsmittelzusatz reinpfeiffen

wo du noch nicht mal weisst, woher deine Beschwerden kommen und was dein Koerper ueberhaupt braucht? Du weisst, dass ein 'zuviel' auch genauso schaedlich sein kann? Und wo etliche TV Sendungen oft genug aufgedeckt haben, dass die meisteh dieser Zusaetze Geldschneiderei sind.
Und obwohl jeder User hier dir grad raet, erst abchecken zu lassen?
Das nennt man wohl beratungsresistent.
Nun denn.....ich wuensche dir viel Erfolg auf deinem Weg.
Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.