Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 31.08.2014, 13:04 Uhr

warum so bissig? Bissig, weil du nach rat fragst, Rat bekommst und

wenn du es selber zahlst, kann es dem Arzt scheissegal sein, was du machen laesst.

Wechsel den Arzt. Haste halt jetzt noch Rennerei, aber ohne Diagnostik hat es schlichtweg keinen Sinn, was einzuwerfen. Und wer dir verspricht, dass es mit Mittelchen besser wird, obwohl du keine Ursache weisst, tja....ich finde das grob fahrlaessig. Es koennte ja auch was richtig ernstes dahinterstecken, weiss mans denn?

..schick mir das Geld, ich schick dir Landluft in Dosen und Bueroklammern, das hilft sicher! Ich versprechs!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.