Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 31.08.2014, 11:49 Uhr

ich fühl mich so zerknautscht

Das mit dem Blutbild ist nach meinen Erfahrungen hier fast nur noch auf Privatrechnung zu bekommen - selbst bei ernsthaften Beschwerden.
Welches finanzielle Ausmaß diese Untersuchung dann hätte, weiß ich nicht 100%ig, aber eine Kollegin zahlte kürzlich für einen solchen Nährstoffstatus mehrere 100 Euro. Mein lieber Schwan....

Fakt ist, "einfach so" macht das kein Arzt. Zumindest keiner, den ich kenne. Und ich habe aufgrund verganener Erkrankungen schon viele Ärzte der Region kennengelernt. Nur ernüchternd!

Ich denke, dass ich mich da wirklich nur noch auf alternative Dinge einlassen möchte. Alles andere (bzw. auch die ignoranten Sprüche der Ärzte) hab ich inzwischen mehr als satt!!!
Zudem habe ich auch nicht die Zeit, als Kassenpatientin zwischen einer und 3 Stunden in Wartezimmern zu sitzen, um dann erneut zu hören "schlafen sie genug und essen täglich einen Apfel" .

Am Bett liegt es nicht, glaub ich. Ich hab im Urlaub in 3 verschiedenen Betten geschlafen, aber die Beschwerden waren immer ähnlich.

Umziehen, Fredda, ist in Arbeit:-) Aber, wie ich bereits "flüchtig erwähnte";-): eine Wohnung ist nicht leichter zu finden als ein Haus oder ein Grundstück - im Gegenteil. Außerdem wird man bei Wohnungsbesichtigungen nun auch nicht gerade auf eine evtl. bestehende Schimmelproblematik hingewiesen. Und auf einen Umzug, bei dem ich dann vom Regen in die Traufe komme, hab ich irgendwie auch keine Lust....- dies dann aber für mind. 300 Euro mehr im Monat.

Lovemoni hat hier mal eine Firma erwähnt, mit der ich mich gerade bezügl. Nahrungsergänzungen beschäftige. Aber irgendwie bin ich da auch skeptisch. Produziert wird in den USA, vertrieben (in Europa) über GB, soviel ich weiß. Wie kann ich da die Qulität kontrollieren....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.