Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 31.08.2014, 17:12 Uhr

ich fühl mich so zerknautscht

keine ahnung mit juice plus. leidenschaftslos habe ich das 2005 mal bestellt, bezahlt und genommen. hab immer noch vorräte. mir auch wurscht, wer daran verdient hat. ich bin seitdem nur einmal an bronchitis erkrankt und das obwohl ich mich als flugamsel kaum oder fast nur von 5 minuten terrinen ernährt habe.
zerknautscht fühle ich mich aber fast immer, seit ich einen spießerjob mit spießeralltag lebe. mit reichen 8h schlaf einfach nicht.
nur im urlaub im ausland mit viel sonne geht es mir blendend!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.