Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.12.2016, 12:14 Uhr

wer ist denn kopflos panisch?

ich empfinde die meisten als relativ sachlich. resigniert manche, etwas arg aggressiv andere, reichlich abwehrend ggü. diesem grundgedanken auch einige, aber kopflose Panik erkenne ich eigentlich nicht...

und ich bin, wie ich schon sagte, Gruppen junger Männer grundsätzlich misstrauisch ggü. (älterer auch, sofern sie nicht so schmerbäuchig sind, dass ich mir zutraue, vor ihnen wegzurennen).
800.000 Skandinavier würden wenigstens hervorragend englisch sprechen, aber auch eine solche Gruppierung junger bis mittelalter beschäftigungsloser Männer würde mich vermutlich beunruhigen. Wobei die eben mit einem komplett anderen Frauen/Menschenbild aufgewachsen sein dürften...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.