Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 09.12.2016, 11:59 Uhr

zur Bildzeitung hat die TAZ zu dem Thema noch was

Ich hoffe eigentlich darauf, das die Gewalt gegen Frauen insgesamt betrachtet wird. Inclusive toxischer Maskulinität bei Menschen anderer Kulturkreise, die "eigenen" toxischen "Männer" und ein generelles verachtendes Frauenbild bis hin zur Frauenfeindlichkeit in den Medien, Werbung, Gesellschaft und Politik.

Und aus reiner Interesse würde es mich doch sehr stark interessieren, in wie weit die Frauenverachtung (auch über die Berichterstattung der BILD, "Titten"-Fotos usw.) sich verstärkend auf die latente Frauenverachtung aus dem sehr patriachiatischen Kulturkreisen auswirkt.

UND ich würde gern wissen, wie viel sexualisierte Gewalt Frauen mit Migrationshintergrund sich von biodeutschen Männern gefallen lassen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.