Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 08.12.2016, 14:56 Uhr

Ausländerkriminalität Sachsen aktuelle Zahlen

Grundsätzlich sinkt aber der Prozentsatz von sexuelle Übergriffen, zumindest 2015. Das heißt, die Gefahr Opfer eines sexuelle Übergriffes zu werden sinkt ebenfalls. Das ist erst mal positiv. Der Prozentsatz, der Übergriffe von Männern mit Migrationshintergrund steigt, aber alles noch nicht wirklich dramatisch, sonst würde man ja nicht von einem Rückgang insgesamt reden. Wie die Zahlen 2016 aussehen werden, weiß ich nicht. Aber es gab 2007 deutlich mehr Übergriffe als 2015. Eigentlich sollte man wesentlich mehr Angst davor haben, Opfer rechtsradikaler Gewalt zu werden, da hier die Zahlen ziemlich drastisch gestiegen sind. Ich hab sie aber gerade nicht zur Hand, deshalb habe ich gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.