Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.12.2016, 21:38 Uhr

Keine Angst, sondern Wut

Moment Johanna!

Du bist also der Meinung dass die Menschen hier nur beschissene Zustände vorfinden und deswegen nicht dankbar sein müssen?

O.K. Ich sehe das anders und ich erlebe das anders.

Das ist wirklich krass!

Was können wir denn über einer Million Menschen, die innerhalb kurzer Zeit kamen um das LEBEN GERETTET ZU BEKOMMEN ! bieten?

Wir hatten hier vorher schon Wohnungsnot. Wir haben hier zu wenig Wohnraum. Schon länger. Jetzt haben sich hier Helfer, Kommunen,unzählige Ehrenamtliche den Arsch aufgerissen, um die Menschen hier aufzunehmen. Viele" Gutmenschen" hätten gerne, dass wir noch ein paar Millionen aufnehmen.Schön. Nur, in Turnhallen kann man sie ja nicht stecken. das ist ja unmenschlich. Wir schnitzen uns einfach ein paar tausend Häuser. warum nicht?Für Lebensrettung, Vollverpflegung und Sicherheit muss man ja nicht dankbar sein. Wo kämen wir da hin?


Für die pure Lebensrettung kann man ja keine Anerkennung oder Dankbarkeit erwarten. Die Bundesregierung stellt 90 Milliarden! für die Flüchtlinge bereit.Neunzig Milliarden. Soll ich es wiederholen? Neunzig Milliarden Euro.

Nein, das ist kein Grund froh und glücklich zu sein.

Die Flüchtlinge die ich kenne sind das zwar, aber die sind halt sehr bescheiden.



Ich weiß nicht was Du dir vorstellst. Mir wird es jetzt gerade anders. Sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.