Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.12.2016, 21:46 Uhr

ich habe es anders gemeint

Also, mal kurz zusammengefasst: Wir nehmen hier Menschen auf um ihnen das Leben zu retten und müssen verständnisvoll darüber hinweg sehen , dass die eine oder andere unserer Töchter halt einfach mal vergewaltigt wird, denneinn paar der Gäste,( Wohlgemerkt es ist nur eine Minderheit und das ist mir auch klar) denen wir das Leben gerettet haben, haben halt schlimme Dinge erlebt.

O.K. Ich sehe das nicht so,. Aber gut....

Wenn dann die Töchter später rechtsradikal werden hat man dafür sicherlich auch sehr sehr viel Verständnis, denn schließlich haben sie ja schlimmes erlebt.

Niemand kann ewas für seine Taten,es sind immer andere Schuld. gell?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.