Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.12.2016, 15:02 Uhr

Hm.....ich tu das definitiv nicht, aber vielleicht

müssen die in Gruppen auftretenden Jungmänner mit einer gewissen Attitüde da eben auch begreifen, dass das bedrohlich wirken kann?

Ich treffe diese (eher selten) eben auch, das machen natürlich auch gerne türkischstämmige Jungmänner in drittgeneratioon oder auch Mönchengladbacher oder Krefelder aus gewissen Stadtteilen, dieses rudelhafte Auftreten, wiegender gang, Rasierklingen unter den Achseln, Basecap schief auf´ms Kopf, prahlerisches gehabe....ich weiche eben NICHT aus (nicht, weil ich so nett bin, sondern aus rein "feministischen " Gründen), was aber durchaus zu Pöbeleien führen kann.


Und da muss dann eben wieder überlegtw erden, ob und wie man klar machen kann, dass Frauen hier eigentlich eben NICHT gesenkten Blickes ausweichen müssen, sondern im gegenteil, man gewöhnlich der Dame Platz macht (aber das ist ja ein Thema, was auch eingeborene betrifft, wie oben gesagt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.