Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 08.12.2016, 13:18 Uhr

persönliche Geschichten

Da geht aber jeder anders mit um, weil man ja auch seine Erfahrungen hat, sein Päckchen. Ich geb auf Deine 0,00X Prozent nichts. Warum? Ich habe gegen alle Warscheinlichkeiten ein behindertes Kind bekommen. Wenn Du die eine bist, die es trifft, dann gibst Du nix mehr auf Warscheinlichkeitsrechnung. Mathe war noch nie meins.
Genauso mit Übergriffen. Du meinst, das Risiko ist nicht hoch und betrifft Dich nicht. Nun die hundert Frauen, die es erwischt, denken darüber dann anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.