Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 08.12.2016, 16:00 Uhr

Ausländerkriminalität Sachsen aktuelle Zahlen

mehr Menschen = mehr Kriminalität, das ist doch zu einfach gedacht.
Wenn ich z.B. hier meine Stadtviertel anschaue, müsste ich ja davon ausgehen, dass die größeren mit mehr Menschen die gefährlicheren sind, denn mehr Menschen = mehr Kriminalität, aber diesen Zusammenhang gibt es nicht - oder anderes Beispiel, wir haben hier ein Stadtviertel, in dem vor ca. 3 Jahren Neubauflächen geschaffen wurden, vorher war es ein sehr kleines Stadtviertel, jetzt ein relativ großes, viele Menschen sind neu zugezogen. Laut Kriminalitätsstatistik meiner Stadt von 2015 ist es aber eben nicht so, dass dort die Kriminalität größer geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.