Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.12.2016, 15:30 Uhr

kommt das aber nicht drauf an, wie ängstlich man eh ist?

Und aus welchem Grund muss man das Risiko so verpacken und formulieren, dass es sich besser anhört?

Als ich übel belästigt wurde, und das war nur verbal, von mehreren Männern die nicht meine Sprache Sprachen aber obszöne Gesten machten, da ging es mir richtig dreckig.

Ich finde es wichtig auch daran zu denken. Wenn immer Relativierung wird komme mir die Galle hoch. Ich habe nämlich keine Lust auf ein siebenfach höheres Risiko.
Das interessiert natürlich niemanden, das weiß ich. Aufregen darf ich mich abend doch.

Ich finde es massivst zum Kotzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.