Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.12.2016, 11:19 Uhr

Das hat Null Aussage......

.....denn eine bloße Zahl sagt doch gar nichts. Du musst es ins Verhältnis stellen, also wie viel Ausländer waren 2013 in Deutschland zu denen aus 2016. So erhält man eine Prozentzahl. Aber Achtung, Ausländer kann auch ein in Deutschland lebender Türke sein und ist nicht automatisch ein Flüchtling.

Man sollte genau hinschauen was man vergleicht und wie verglichen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.