Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 08.12.2016, 12:00 Uhr

Und wieder bin ich beruhigt

Soll ich es also in Ordnung finden, dass meine Kinder und ihre Altersgenossen künftig häufiger Opfer sexueller Gewalt werden?

Hat das nicht auch damit zu tun, dass vorwiegend Männer aus frendem Kulturkreis und inkompatiblem Frauenbild ins Land gelassen wurden?

Ist diese Entwicklung jetzt so überraschend?
Wäre sie auch so, wenn das Verhältnis Frauen und Kinder so hoch wäre, wie es uns die deutschen Medien vorgaukelten?
Oder wenn 800 000 junge männliche Skandinavier gekommen wären?

Kann man den Tatsachen nicht endlich mal ins Auge sehen und feststellen, dass sexuelle Gewalt durch Migranten ein zunehmendes Problem ist?
Sollen wir das einfach ausblenden oder hinnehmen als Kulturbereicherung oder sollen wir versuchen, es zu bekämpfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.