Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.12.2016, 11:38 Uhr

Eben. Alleine das Ansteigen sagt usn nur, dass mehr Menschen

mehr böses tun.

Das alleine ist aber eben auch wahr udn auch das müssen wir zugeben: wir lassen mehr menschen rein udnd eshalb steigt das Risiko für Verbrechen udn vergehen.

Das das grundsätzlich nicht an der genauen herkunft/Religion/ethnischen Zugehörigkeit kliegt, sondern am menschsein an sich, ist ja, wenn man denn vergewaltigt/überfallen/verprügelt wird, eher egal.
Keine wird dann erleichtert sagen "Aber es war nicht wegfen der herkunft, sondern nur, weil er ein Arschloch war".

Und nein, ich sage nicht, dass es unter Einwanderern mehr Arschlöcher gibt, ich glaube aber, dass die kulturelle prägung die "Minor-Arschlöcher", die sonst vielelicht genug Hemmung durch gesellschaftliche Normen hätten, um das Arschlochsein nicht auszuleben, dies tun, wenn Kultur, Umgebung dun religion oder deren Abaarten es dulden/unterstützen.

Fakt ist´jedefalls: das Risiko steigt mit der Menge der Mesnchen, die hinzukommt.
Ob proportional oder unter/überproportional ist dei eine Frage.
Zudem ist die Frage: steigt es für Alle (also inklusive der Zuwanderer, so dass das Risiko insgesamt nivelliert wird udn für den einzelen gleich bkleibt, oder richtet sich die zusätzliche gewalt weniger oder mehr gegen ebenfalls eingewanderte, so dass entweder das Risiko für die Eingeborenen steigt oder gar im Vergleich sinkt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.