Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 08.12.2016, 14:54 Uhr

Völliger Quatsch

Es ist Quatsch, dass hier fast alle nicht fähnchenschwenkenden Schreiber die Flüchtlinge oder Migranten meiden oder ihnen Schlechtes unterstellen.

Mir scheint so langsam, der unvermeidlich ständig wiederkehrende Schrei "kein Generalverdacht" (ich bekomme schon Schreikrämpfe) ist ein hilfloses Ablenken von zunehmend offensichtlichen Problemen, die die unkontrollierte Masseneinwanderung mit sich bringt.

Nur die wenigsten werden doch so blöd sein zu glauben, jeder Migrant sei ein Verbrecher oder Bombenleger.
Da fühle ich mich auch immer verdummt.

Übrigens, es kommt öfters vor, dass ich nahezu die Einzige ohne Migrationshintergrund und unverschleiert auf der Straße oder im Supermarkt bin. Amtssprache ist Arabisch.
Wohin soll ich da denn wechseln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.