Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 09.12.2016, 7:37 Uhr

Es ist keine Krankheit

Sexuelle Übergriffe und Demütigungen allein oder im Mob als Krankheit zu titulieren, geht in meinen Augen gar nicht.

Das hieße ja, die Täter sind allesamt schuldunfähig, können keine Verantwortung für ihr Treiben übernehmen, und therapiebar ist diese "Krankheit" möglicherweise auch nicht.

Also bleibt uns nichts anderes übrig, als Verständnis für Sexualstraftaten zu haben (das es ja irgendwie sowieso schon von einigen gibt, so nach dem Motto, wer schwer traumatisiert Gewalt erfahren hat, macht eben auch mal schlimme Dinge).
Fürchterlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.