Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 27.07.2016, 9:50 Uhr

wer hat gesagt dass meine angst unbegründet ist ?!

Ich will die taten nicht relativieren.

Ich will das mal wieder bewusst wird das nicht die Ausländer / Migranten/Flüchtlinge das Problem sind.

Und es gab schon vor der jetztigen Flüchtlingskrise diese Probleme und diesen grundlosen Hass.

Es gab damals viele, sehr viele Menschen die diese Taten toll fanden.

Es gibt unter den Flüchtlingen schwarze Schafe aber wo gibt es die nicht? Der Mörder von Elias und Mohamed war Deutscher! Der Täter von Berlin war Deutscher! Der Täter von München war Deutsch/iraner hier geboren.

Egal was passiert die Fluchtlinge sind schuld. Die sind sicher auch schuld daran das es hier heute regnet oder?

Seit Beginn der Flüchtlingskrise wurde von einigen hier gehetzt und das kann man nicht abstreiten. Soviel Verbohrtheit ist nicht normal.

Und die, die am lautesten schreien wären die ersten die abhauen würden wären sie in der Situation der Flüchtlinge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.