Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 26.07.2016, 18:47 Uhr

Auch Wetter (Wut) Post!

Was ist das nur für eine verdammte Sch*** mit dem Wetterbericht??? Seit 3 Tagen soll es bei uns regnen und gewittern. Und was ist??? NICHTS!!! Ich plane die Aktivitäten während der Ferien, aber mit diesen "zuverlässigen" Vorhersagen kann man das voll knicken. Wenn wir SO arbeiten würden, könnten wir gleich unseren Hut nehmen...

 
6 Antworten:

Re: Auch Wetter (Wut) Post!

Antwort von Lauch1 am 26.07.2016, 18:52 Uhr

Was hast du denn Schönenes bei Gewitter vor, das bei Sonnenschein unmöglich ist?
Meteorologie ist eben nie 100 % richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Wetter (Wut) Post!

Antwort von krokodilchen am 26.07.2016, 18:52 Uhr

Ja, genau. Lasst uns mal über´s Wetter reden. Hier ist es genauso, und weil es dann doch nicht regnet, wäre fast mein Lavendel verdurstet....zum Glück konnte ich ihn retten.:-) Dumm mit der Planung stimmt allerdings, ich habe vorhin auch den Spielplatz um die Ecke genommen, weil es nach Gewitter aussah...kam aber nicht. Wetterfrösche vor! Wetter find ich gut. Da muss man nicht heulen und fluchen darf man auch. Scheiß-Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Wetter (Wut) Post!

Antwort von Anscha am 26.07.2016, 19:35 Uhr

Ich verstehe Deinen Frust.
Montag wollte ich eigentlich mit den Kindern vormittags ins Freibad, wegen angesagtem Gewitter haben wir das lieber gelassen und später habe ich mich geärgert. Aber abgehakt.
Vielleicht schaffen wir es ja morgen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Wetter (Wut) Post!

Antwort von Flirrengel am 26.07.2016, 19:38 Uhr

Lad Dir doch mal die Warnwetter-App vom Deutschen Wetterdienst runter - die finde ich super und die sagt es schon relativ genau - Gewitter können aber erst ca. 1-2 Stunden vorher in etwa angezeigt werden.......bzw. Du bekommst dann eine Warnung. Hab ich gestern auch nicht geglaubt, weils nicht danach aussah - und schwupps stand ich mit meinem Fahrrad ein paar Ortschaften aufeinmal 30 Minuten bei heftigstem Unwetter in einem Bushäuschen..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Wetter (Wut) Post!

Antwort von elisabeth.die.erste am 26.07.2016, 21:04 Uhr

Wir wollten auch ins Bad (leider weiter weg). Dafür gab es Planetarium, Phyletisches Museum, Kino. Aber weder der Regen noch das schlüüümme Gewitter kamen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Wetter (Wut) Post!

Antwort von Muts am 27.07.2016, 9:14 Uhr

Lieber so, als andersrum!
Vor zwei Jahren hatten wir total nasse und kalte Sommerferien- und im Wetterbericht hieß es 6 Wochen lang, dass es nächste Woche besser wird.....das war das , was mich frustriert hat.

wir hier wären froh, wenn der angekündigte Regen wenigstens einmal kommen würde- alles ist so trocken hier! Aber den ganzen Tag ziehen Wolken rum und es bleibt trocken uns soooo schwül.

Letzten Sommer hatten wir wochenlang weit über 30 Grad, aber die waren besser zu ertragen wie jetzt 24 mit der Schwüle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.