Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 26.07.2016, 21:20 Uhr

wer hat gesagt dass meine angst unbegründet ist ?!

Ich lebe auch normal weiter und hatte bisher keine üblen Begegnungen. Ich war auch am Sonntag nach der Terrordrohung gegen den Bremer Dom dort im Gottesdienst, allerdings mit einem mulmigen Gefühl.

Ich laufe nicht mit Angst durch die Gegend, ich beäuge niemanden misstrauisch, ich halte mich für sehr unhysterisch.
Wenn ich allerdings daran denke, dass wir am 3. Oktober zu einem Konzert nach Berlin wollen, dann wird mir unwohl. Dieses Gefühl ist mir neu und vor einem Jahr hätte ich es nicht gehabt. Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.