Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 27.07.2016, 9:13 Uhr

wer hat gesagt dass meine angst unbegründet ist ?!

Blicken wir doch mal paar Jahre zurück.

Mölln und Rostock Lichtenhagen

Wer wollte da Menschen ermorden? Wer hat da Menschen ermordet?

Schießerei in der Charité, das war ein Deutscher!!!!
Amoklauf in München, das war ein Deutsch Iraner hier geboren , also kein Flüchtling.

Man kann sich auch vieles einreden um weiter zu hetzten. Viele hier haben schon gehetzt bevor überhaupt irgendetwas vorgefallen ist.

In der Grundschule hier sind auch Flüchtlinge. Super Kinder, tolle Eltern alle lernen deutsch. Alle beteiligen sich aktiv am Schulleben. Die Mädchen dürfen am Schwimmunterricht teilnehmen.

Problem an der Schule hetzter Eltern die nur Scheiße labern. Sich aber nie!!!! beteiligen an Wandertagen usw. Aber große Fresse haben.

Hier in der Nähe ist ein Aufnahmelager. Es ist dadurch nicht mehr passiert als vorher!

Ist euch schon mal der Gedanke gekommen das die Hetzerbande absichtlich scheisse baut und Gerüchte in die Welt setzt? Das Medien wie die Geier auf sowas anspringen und ausbauen?

Ja es passieren auch Finge die wahr sind und da muss man handeln. Aber es gab schon immer sexuelle Belästigungen usw.

Ich wohne in einer Großstadt , naja eine von den kleineren mit knapp 100.000 Einwohner. Ich lebe ganz normal weiter denn ich sehe alles realistisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.