Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 26.07.2016, 23:18 Uhr

@Anne: Habe die Kommentare im Artikel gelesen

und mir wird auch schlecht.!
Da fallen Begriffe wie
-"Entartungserscheinungen der Menschheit welche in ganz Afrika und in arabischen Ländern verbreitet sind",
-es werden Zwangkastrationen von "Hündlis" als ultimative Lösung hingeschmissen, -"wenn der Pimmel juckt gehen diese Tiere auf alles los was besteigbar ist",
-das sind abartige Tiere und die sollte man auch so behandeln

Um nur ein paar Auszüge zu nennen.

=> ...Unfassbar.! Auf solche Mitbürger könnte ich Gut und Gerne verzichten.!
Und Nein! Ich hätte mein bestürzen über diese Tat auch nicht extra betont, dieses setze ich >noch< in unserer Gesellschaft voraus.!
Ich bin ehrlich geschockt über diese "Antworten"..!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.