Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.07.2016, 0:11 Uhr

wer hat gesagt dass meine angst unbegründet ist ?!

Wir leben hier auch weiterhin völlig normal weiter, und das obwohl hier ein Flüchtlingsheim auf der anderen Straßenseite ist - oh Graus.

Wir haben die Wiedervereinigung mehr oder minder gepackt, wir werden auch das jetzt stemmen. Nur eben nicht in einem Jahr sondern eher in 10-20 Jahren. Bis Wohnraumngebaut ist dauert es, bis Integration wirklich funktioniert, dauert es, bis die Menschen so weit sind wirklich auf eigenen beinen stehen zu können, dauert es. Und noch länger wird es dauern bis alle - egal ob neu zugewandert oder alteingessen wirklich ZUSAMMEN leben. Wer meint das das alles in einem Jahr mal eben so gemacht wird, der ist schlicht und einfach völlig realtätsfremd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.