Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 27.07.2016, 7:15 Uhr

habe ich dazu gerade gelesen und entspricht dem was ich gerade empfinde

Nein, eine Obergrenze hätte das nicht verhindert. Die Obergrenze ist eine andere Baustelle.

Eher (so wie du auch schon schreibst) zu wissen, WER hier rum läuft. Dass alle einfach unkontrolliert herein kommen konnten (und können) und völlig unregistriert durchs Land streifen, das hab ich schon immer kritisiert. Wir wissen doch gar nicht, wer hier alles ist. Dass der Typ aus Ansbach eigentlich in Bulgarien registriert war und trotzdem hier in einer Unterkunft war, erschließt sich mir auch nicht. Da wird ein Asylantrag abgelehnt und die Leute bleiben trotzdem hier. Die Theorie der abglehnten Asylanten und die Praxis der tatsächlichen Abschiebungen ist ohnehin lachhaft.

Jetzt rufen Seehofer und Herrmann wieder nach mehr Sicherheit und Kontrollen. Diese Rufe kommen regelmäßig, wenn etwas passiert. Und umgesetzt wird dann doch nichts davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.