Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 26.07.2016, 20:57 Uhr

wer hat gesagt dass meine angst unbegründet ist ?!

Anscheinend wohne ich im Phantasialand, denn hier ist die Verbrecherquote nicht gestiegen. Ich fühle mich sicher auch wenn ein Burkini immer noch meinen Blick auf sich zieht oder mir ein Mensch mit Migrationshintergrund lächelnd zunickt.

Die Taten sind schlimm, keine Frage.

Aber warum glaubt ihr, dass es ohne Flüchtlinge besser wäre? Gäbe es dann keine Beziehungstaten mehr, oder Amokläufer, Vergewaltigung oder depressive Menschen die ein ganzes Flugzeug abstürzen lassen?

Ich lasse meine Kinder nicht abends alleine raus oder ins Freibad, oder übern Friedhof, aber bestimmt nicht wegen der Flüchtlinge.... Das war schon vorher so.

Ich kann ja auch mal anfangen schlimme Schlagzeilen zu posten , die von Deutschen verübt werden, glaubt ihr dann dass alle Deutsche schlecht sind?

Dass die Taten bestraft gehören versteht sich von selbst. Leider jaulen dann viele wieder, dass es zu lasch wäre ( was es strenggenommen ist) aber sie werden eben so bestraft wie Deutsche, nicht härter.

Dass es zu lasch ist, liegt aber ab unserem Rechtssystem, nicht an den Ausländern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.