Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.07.2016, 8:19 Uhr

Lieber da als in Hysteriehausen

Süß das du den Kuckkuck unter gebracht hast

Natürlich geht es mir um meine Kinder, wem denn bitteschön nicht.?
Ich bin auch froh nicht in einer Großstadt zu wohnen, generell unabhängig von Terroranschlägen und Amokläufen.

Ängste darf man haben, aber man sollte nicht sein Hirn komplett ausschalten und in Hysterie verfallen. Hysterie ist nie ein guter Ratgeber und verleitet dazu, sich unbedachte Attitüden anzueignen und vorschnelle Entscheidungen/Urteile zu treffen/fällen.

Stell dir vor, am Freitag fahren wir mit dem Stadtbus zu einem Ausflugsziel und och habe keine unnötige Angst.!

Ich habe durchaus geliebte Menschen in Großsstädten. Meine liebe Schwester arbeitet in einer amerikanischen Firma in München, mein Cousin wohn mit Frau und zwei kleinen Kindern mitten in München (war zum Zeitpunkt am Münchnerhauptbahnhof als die Schotten dicht gemacht wurden und er hatte nicht die geringste Ahnung was los war oder wo seine Liebsten in diesem Moment waren), mein Bruder wohnt mitten in Wien.
Keiner von ihnen und ich auch nicht verfallen in Hysterie.

Verständnis? => ich habe Verständnis.! Aber bei Wahn und rechtem Gedankengut hört sich mein Verständnis aus.!

Da höre ich lieber meine Kuckucksuhren spielen, als diesen Stuß von manchen hier.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.