Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 27.07.2016, 8:35 Uhr

Hysterisch?

Ich bin weder hysterisch noch rechts.

Die Beschimpfung "rechts" zu sein, sobald die Meinung nicht der eigenen entspricht, amüsiert mich nur noch.
Das hat etwas von Nazi-Deutschland, wenn Andersdenkende nicht toleriert oder gar beschimpft werden und Meinungsfreiheit nicht erwünscht ist.
Wer sind die Evas???

Und Respekt, mit dem Stadtbus zu einem Ausflugsziel fahren! Wenn das mal nicht tollkühn und absolut edel ist.
Ich glaube, wir verbarrikadieren uns daheim für den Rest des Lebens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.