Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 27.07.2016, 7:01 Uhr

wer hat gesagt dass meine angst unbegründet ist ?!

Auch wenn Du Dich für Dein schwarz/weiß-Posting in Grund und Boden schämen solltest, eine Antwort:

Ich denke gerade daran, wie viele (geplante) Asylantenheime die letzten Jahre brannten.
Wie viele Ausländer in den letzten Jahrzehnten zusammengeschlagen, verfolgt, bespuckt, bepöbelt wurden.
Und in welchem Zustand Flüchtlinge zu uns kommen, traumatisiert, verletzt an Leib und Seele.
Ich will jetzt mal genauso plakativ sein wie Du: Vielleicht haben manche der Taten die Ursache aus den Erfahrungen der Täter hier in D? Wer weiß?
Und wenn Du schon so rumjammerst, dass das „fröhliche Morden“ so weitergeht: Was ist mit den Menschen in Kriegsgebieten, die täglich Mord, Folter, Schießereien, Bombenexplosionen erleben?
Es ist realistisch, gewisse Ängste zu haben und sich Gedanken zu machen. Aber es ist lächerlich, so etwas zu schreiben, wie Du es tust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.