Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.07.2016, 12:55 Uhr

habe ich dazu gerade gelesen und entspricht dem was ich gerade empfinde

Deine Posts kann man nicht "überlesen".!
Du gibst ja nahezu überall deinen Senf dazu.

Deine Beschwerden über nicht vollbrachte "Anhörungen" und "intensive Kontrollen bzgl. Herkunftland, Identität etc.pp" sind derart praxisfern und realitätsfremd...
Mai Mädl, von nix a Ahnung haben, aber überall dazu Senfen.!

Du fragst hier eine Userin nach der ultimativen Lösung, kannst aber noch nicht mal erläutern wie denn dieses >deiner Ansicht nach< große Versäumnis umzusetzen gewesen wäre.! => Nämlich gar nicht.!! Familien würden heute noch an den Grenzen ausharren..!

Du sprichst den Attentäter von Ansbach an und echauffierst dich darüber warum er bleiben durfte: Das nennt man, SURPRISE: Eine Duldung.! Er war nicht unbemerkt in diesem Land, er wurde zunächst >geduldet< .
Wenn sich dir die Notwendigkeit des Paragraphens 41-43 des Asylverfahrensgesetz (AsylVfG) nicht erschließt, dann verstehst du die Grundpfeiler unseres Sozialwesens und unserer Menschenrechte nicht.! Dann aber, solltest du zugleich weniger Senfen.!

Ach was schreibe ich eigentlich, du verbreitest ohnehin weiterhin deine pumuckelianischen Selbstmitleidstiraden, was solls.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.