Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 12.06.2011, 21:24 Uhrzurück

Re: warum

so wirklich in Ordnung fänd ich das dem Makler gegenüber auch nicht, ihr scheut die Kosten für den Makler, aber er soll für Euch arbeiten, und ihr möchtet den Preis hochschrauben wo ihr Euch dann relativ sicher sein könnt, daß er umsonst arbeitet, weil sich so kein Käufer finden läßt?
Ich würde dem Möchtegernkäufer klar sagen, entweder über Makler oder er muß halt warten ob es im September noch da ist.
Natürlich wäre es doof für Euch, wenn es bis dahin nicht verkauft wäre und er auch kein Interesse mehr hätte.
Ich finde Du solltest mit beiden Seiten offen reden, vielleicht findet sich ein Kompromiss...
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten