Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 13.06.2011, 8:59 Uhrzurück

Re: @all

macht doch halbe halbe...... dann seid ihr auf der sicheren seite. klar möchtet ihr keine kosten haben, aber ihr macht ja sicher gewinn, oder? alles kann man halt nicht haben und wenn etwas jetzt und so sein muss, wie ihr das euch vorstellt, dann gehts halt nicht immer ohne unkosten.

schliesse mich philia übrigens voll an. fände es unverschämt von euch, dem makler arbeit aufzuzwingen ohne dass etwas für ihn raus springt, hauptsache ihr habt keine unkosten. denk mal darüber nach.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten